m-goschin-2008
Ebaykaufhaus
Willkommen
Über mich
Produkte
Neuigkeiten und Ereignisse
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Gästebuch
Über mich
Okay, also! Wie Ihr schon lesen konntet, heiße
 ich Madeleine Theodora Goschin, werde dieses Jahr 44Jahre alt und habe einen Sohn, mit 23Jahren.

Ich habe seit fast 10Jahren, die Idee, ein Ebaykaufhaus zu eröffnen. Wie bei vielen Frauen, scheiterte dieser Gedanke immer anhand der Bedienung des Comp. Aber, eines Tages, ich stand vor diesen Kasten, dachte ich, der ist nicht nur zum abstauben da, und was mein Sohn kann, könnte ich doch bestimmt auch? Jedenfalls,hat er ja auch meine Gene, und versteht ja auch diesen Kasten.

Ich setzte mich hin, öffnete Ihn, und seit her, arbeite ich darin. Witzigerweise, spielte ich parallel Lotto. Ich meldete mein Kleingewerbe an. Ob es mir jetzt jemand glaubt oder nicht,eine Woche, danach, gewann ich genau den Betrag,den ich zur Anmeldung meines Kleingewerbes zahlen mußte.

Mein Mann, staunte nicht schlecht, und wir beide sind überzeugt, daß dies ein gutes Ohmen ist.

Da ich selbst, mit Leib und Seele Frau, Mutter und Ehefrau, bin, und den täglichen Kampf, einer solchen sehr gut verstehe, und selbst gewissen Luxus liebe, dachte ich, warum sollte ich nicht Produkte verkaufen, die qualitativ hochwertig und zudem erschwinglich sind.

Ich reise, in meinen Comp. täglich von einen Großhändler, zum anderen, um hochwertige Ware zu bekommen.
Oft kein leichtes Unterfangen, aber, trotzdem gelingt es mir, die Preise niedrig zu halten.


Meine Stoffware, ist eine sehr gute Qualität, die ich selbst erst mal prüfe, bevor ich diese an meine Kunden verschicke.
 Fragen, von meinen Kunden, versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten, da mir die Kundenzufriedenheit, sehr wichtig ist.

Geben Sie hier den Inhalt ein